Colorful Communication: Warum bewusste Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist

Worte sind ein mächtiges Instrument: Doch was ist die wirkliche Intention eines Menschen und hinter seinen gewählten Worten? Wie kannst du erkennen, was eine Person mit ihrer Aussage wirklich meint? In unserem Seminar „Colorful Communication“ lernst du, wie du die Intention hinter den Worten erkennst und wie unterschiedlich Kommunikation sein kann. Mit diesem Wissen sorgst du für eine effektive und effiziente Kommunikation in deinem Unternehmen, denn „communication is the key“. Mehr erfährst du im Video.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was erwartet dich in dem Seminar?

Bewusste Kommunikation ist eines der wichtigsten Instrumente für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Denn eine fehlerhafte Kommunikation besitzt das größte Konfliktpotenzial und sorgt für unzufriedene Mitarbeiter, verminderte Effizienz und Frust. Das Besondere bei Eight Awareness: Bei uns geht es nicht darum „Was“ die Leute sagen – wir beschäftigen uns mit dem „Warum“ des Menschen und der Intention hinter den gewählten Worten. In unserem Seminar „Colorful-Communication“ helfen wir dir die Botschaften hinter den Worten zu „entschlüsseln“.

Du lernst, wie du mit bewussten Worten nicht nur das Konfliktpotenzial in deinem Unternehmen senken kannst, sondern gleichzeitig auch für eine niedrige Kündigungsquote sorgst.

Verstehe die Bedürfnisse „hinter“ den Worten: Welche Emotionen verbergen sich wirklich im Wörter-Wirrwarr?

Lerne gemeinsam mit uns wie du die Botschaften deiner Mitarbeiter mit dem nötigen Bewusstsein entschlüsselst.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Nutze die Chance und sichere dir jetzt deinen Platz

Impressionen